Über uns

REGU24 wurde 2001 als Deutschlands erste unabhängige Schadenregulierungsorganisation gegründet. Nachdem wir als Mitarbeiter/-innen von Versicherungsgesellschaften jahrelang selbst in unterschiedlichsten Aufgaben und verantwortlichen Positionen im Schadeninnen- und Außendienst tätig gewesen sind, entwickelten wir basierend auf unseren Erfahrungen und verschiedenen Ideen für Optimierungspotential das einzigartige REGU24-Regulierungskonzept.

Dieses basiert auf der von führenden Unternehmensberatungen und Marktforschungsinstituten nachgewiesenen Aussage, dass es für die Zufriedenheit des Versicherungskunden mit der Schadenabwicklung und zur Senkung des Schadenaufwands insbesondere eine schnelle Bearbeitung wesentlich ist. Aber wem sagen wir das?

Neben einer kundenorientierten, schnellen, effizienten und qualitativ hochwertigen Besichtigung und Regulierung von Sach- und Haftpflichtschäden stehen unsere Produkte gleichzeitig insbesondere auch für eine transparente und einfache Kostenkontrolle für den Versicherer. Wir arbeiten ausschließlich zu günstigen Pauschalpreisen – ohne wenn und aber – und das bleibt auch so!

Unser Netzwerk von 120 qualifizierten Schadenregulierern hat seit 2001 in bisher über 500.000 Schadenregulierungen gezeigt: Eine deutliche Steigerung der Kundenzufriedenheit bei gleichzeitig messbarer Senkung des Schadenaufwands sowie eine effiziente Unterstützung für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Schadenabteilungen sind machbar. Und damit ein echtes „Triple-Win“.

Aber das ist noch nicht alles:

Wir pflegen einen freundschaftlichen, offenen und kooperativen Umgang innerhalb unseres Unternehmens und sehen jeden einzelnen unserer Mitarbeiter/-innen als wertvollstes Kapital und entscheidenden Faktor und Motivator zum Gelingen des Unternehmenserfolgs und der guten Qualität unserer Dienstleistungen an.

Ganz besonderen Wert legt unser Team daher auch darauf, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Schadenabteilungen in jeder nur erdenklichen Form zu unterstützen und dazu nicht nur fachlich einwandfreie Ergebnisse abzuliefern, sondern Ihnen die Arbeit zu erleichtern. Wir wollen Ihnen als stets freundlicher, kompetenter und kooperativer Partner in allen Anliegen und Fragen zur Seite zu stehen. Und wenn es Hin und Wieder sogar etwas zum gemeinsamen Lachen gibt: Umso besser. Wir lieben unsere Arbeit und das dürfen Sie auch merken!

Sollten Sie hingegen einmal Anlass zu Kritik haben, so bitten wir darum, diese auch offen zu äußern. Wir sind auf Ihr ehrliches Feedback angewiesen, um unsere Dienstleistungen stetig zu optimieren und aus möglichen Fehlern zu lernen. Unser Qualitätsmanagement (quality@regu24.de) steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Natürlich freuen wir uns auch über Ihr Lob.